0 big

Ihr glaubt die Spinnen. Es ist doch noch Winter? Natürlich. Aber wer jetzt schon mit der theoretischen Ausbildung beginnt hat eben mehr von der Saison. Wir eröffnen jetzt schon die Zweirrad-Saison. Wer jetzt mit der Ausbildung beginnt hat auf jeden Fall die volle Saison zu Verfügung.Unser Fuhrpark ist das ganze Jahr angemeldet, so das wir sobald es die Witterung erlaubt starten können. Wenn es optimal klappt kann mann in etwa 5 Wochen mit dem eigenen Bike unterwegs sein. Außerdem bieten wir für Wiedereinsteiger spezielle Schulungen und Trainingsfahrten an, die auch mit dem eigenen Zweirrad gefahren werden können um seine Fahrweise zu optimieren. Unsere Fahrlehrer sind durch spezielle Weiterbildungen in Sachen Zweirradausbildung bestens auf Euch vorbereitet. Und eigentlich selbstverständlich, begleiten wir Eure Ausbildung selber mit dem Zweirrad.

 

 

  Wir sind eine der wenigen Fahrschulen in Sachen Zweiradausbildung mit einem Gütesiegel der VPA Kirchheim

vpa